1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht wird: ein Nutzerticketsystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Divranranded, 4. Dezember 2014.

  1. Divranranded

    Divranranded New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen meine liebe Community,

    ich habe bereits im vorraus gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe mit hilfe vom Wordpress und Sidebarlogin einen Kundenbereich erstellt. Dort ist es möglich Kunden zu bearbeiten und Supportanfragen zu bauen.
    Ich würde aber noch gerne ein Ticketsystem für Aufträge bauen. Das sollte so aussehen: "Ich als Kunde habe etwas erstellt". "Ich als Admin lege im deinem Dashboard/oder Acountbereich" das Ticket an(zb. als Notiz). Nur Admins und die Kunden können diesen Bereich sehen und verwalten.

    Gibt es dafür ein Plugin ? Was eventuell noch wichtig währe ist das ich externe Gruppen nutzte und jeder Angemeldete User automatisch seine eigene hat: User1= Gruppe Unser1 User2= Gruppe Unser2


    Ich hoffe ich habe das soweit sichtlich und klar dargestellt und freue mich über hilfe
     
  2. Divranranded

    Divranranded New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    push bitte um hilfe
     
  3. HerrMittwald

    HerrMittwald Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  4. Divranranded

    Divranranded New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In etwa, das PRoblem ist das er wieder über eine "Pro" Version aufgebaut ist und die normale nichts kann.
    Hättest du noch etwas anderes für mich :)
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Also mit 11 $ ist dieses PlugIn doch wirklich nicht teuer!
    Und wenn es gut ist, was die Reviews belegen, dann sollte einem dass das Geld schon Wert sein, oder?

    LG, pixselig

    PS: ich habe gerade gesehen, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt. Also wenn du gut im übersetzen bist, kannst du dem Autor ja vorschlagen, dass du das PlugIn ins Deutsche übersetzt - vielleicht bekommst du dafür eine Proversion umsonst ;)
     
    #5 pixselig, 11. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nutze doch einfach ne externe Lösung z.B.

    http://osticket.com.de/

    Ich glaube, für das Ticketsystem gibt es zur Einbindung in Wordpress auch ein plugin.
     
  7. Divranranded

    Divranranded New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst ^^, ich habe angefangen mir selbst eins zu bauen
     
  8. blogathlet

    blogathlet New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Plugin schon veröffentlicht? Ich finde die bisherigen Lösungen nicht so schön und wäre daran interessiert dein Plugin mal auszuprobieren.
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du, wie lange es dauert, um ein RICHTIG funktionierendes Ticketsystem zu programmieren? Am besten, du nimmst eine fertige Lösung. Da gibt es auch sehr gut funktionierende kostenlose Lösungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden