1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung nur für bestimmte Staten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 4. Dezember 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit die Regengestirn zu beschränken auf den Deutschsprachigen-raum
    da sich mein Bord ausschließlich mit Themen aus dem Deutschsprachigen-raum beschäftigt

    Habe gestern die Registrierung für User ermöglicht und in den ersten Minuten 50 Registrierungen auf dem Blog

    Bei der Überprüfung der meisten IP kommen die User alle aus China und der USA mittlerweile bin ich bei über 200 Member die zu 98% aus den beiden Staten kommen

    Gibt es ein Plug das Ip´s die nicht aus dem Deutschsprachigen-raum kommen die Registrierung´s Möglichkeit verweigert bzw. nur die Registrierung für IP´s aus Deutschland zulässt ?

    Gruß Watbube
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ds für deine Info hast Du einen Tipp welches Captcha ich verwenden könnte habe leider keins gefunden oder übersehen bei den ich Fragen und Antworten vorgeben kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden