1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird nach qTranslate Installation nicht mehr richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus_B, 4. Dezember 2014.

  1. markus_B

    markus_B Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,

    ich nutze für eine Website das Theme Pytheas von wpexplorer. Nach der Plugin-Installation von qTranslate wird die Seite nicht mehr richtig dargestellt. Genau genommen wird GAR NICHTS mehr angezeigt bis auf das Logo im Header. Ich kann nach erfolgreichem Login ganz normal ins Backend von Wordpress gelangen (hier wird alles wie gehabt angezeigt, Text, Bilder usw.) Wechsle ich jedoch auf die Seite wird nichts bis auf das Logo im Header. Bitte dringend um Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden