1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Testimonial Widget mit Slider in drei Spalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TheMuffinMan, 4. Dezember 2014.

  1. TheMuffinMan

    TheMuffinMan New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche für einen Kunden von mir eine Art Testimonial Widget, welches als Slider funktionieren soll, allerdings mit 3 Spalten. Nun soll sowohl bei Klick auf den Pfeil als auch automatisch der Slider so laufen, dass das mittige Bild nach links rutscht, das rechte in die Mitte und rechts ein neues Testimonial kommt.
    Ich finde solche Widgets mit 3 Spalten oder als Slider, allerdings keines, welches beides kann.
    Alternativ würde ich auch eines nehmen und anpassen. Wenn mir dann nur jemand eines empfiehlt und mir den Code für die Anpassungen geben könnte, wäre das super.
    DANKE!
    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden