1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie sortiert Bilder falsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moal, 5. Dezember 2014.

  1. moal

    moal Gast

    Hallo zusammen,

    ich nutze in meinem Blog die Lightbox Gallery. Soweit funktioniert auch alles bestens bis auf eine Sache die mir gestern auffiel und irgendwie nicht zu beheben ist.
    In einer meiner Galerien werden die ersten 5 Bilder konsequent als letzte 5 Bilder eingeordnet. Da gerade bei dieser Galerie die Reihenfolge sehr wichtig ist, ist das denkbar ungünstig. Gehe ich in den Bearbeiten-Modus, sind die Bilder dort wo sie sein sollen, ich habe sie ja auch per drag&drop sortiert. Sobald ich jedoch in die Seitenansicht gehe, sind sie falsch platziert. Ein umsortieren und neu sortieren brachte leider keinen Erfolg.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendwer eine Idee hätte, woran das liegen kann.

    vielen Dank und beste Grüße
    moal
     
  2. moal

    moal Gast

    Ich antworte mir mal wieder selbst... :grin:
    Ich habe die Galerie gelöscht, alle Bilder gelöscht und jedes Bild einzeln in der gewünschten Reihenfolge hochgeladen und nun stimmt die Reihenfolge auch in der Seitenansicht. Warum das bei dieser Galerie so umständlich ist, während es bei allen anderen funktioniert, erschließt sich mir nicht, am Sinn der Sortierfunktion ist es auch irgendwie vorbei, aber es funktioniert zumindest.
    Vielleicht steht ja irgendwer mal vor dem selben Problem und freut sich über diese Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden