1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"BNS Featured Category" um die nächsten neuen Beiträge erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pedro999, 6. Dezember 2014.

  1. pedro999

    pedro999 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich setze auf verschiedenen WP Seiten, wie etwa http://www.bohnenzeitung.com das Plugin "WP Featured Category" ein um eine die letzten Beiträge verschiedener Kategorien in der Sidebar darzustellen. Soweit bin ich auch damit zufrieden, hätte aber einen etwas ausgefallenen Wunsch ...

    Unterstützt ein Plugin die Möglichkeit nach Anzeige der z.B. letzten 10 Beiträge einen Link einzublenden, mit dem die nächsten 10 Beiträge in der Sidebar geöffnet werden können? Meine bisherige Suche hal leider kein Ergebnis gebracht und ich wäre euch für Tipps sehr dankbar.

    LG Pedro999
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden