1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Fußballseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enne87, 6. Dezember 2014.

  1. enne87

    enne87 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo ich unter anderem Mannschaften, Tabellen, Spieler und Spielerprofile erstellen kann. Wichtig wäre mir dabei, dass sich die Tabelle automatisch aktualisiert und ich das nicht immer händisch ändern muss.
    Ich habe mir dieses Plugin gekauft http://codecanyon.net/item/leagueengine/3831901 aber das funktioniert leider nicht.
    Falls jemand von euch zufällig sowas weiß, wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße,

    enne
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht an den Autor des Plugins wenden.. Er weiß doch sicher eine Lösung.. Anstatt das wir dir jetzt noch irgendwas anderes vorschlagen.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte das passieren? Woher soll das Plugin die Daten bekommen?
     
  4. enne87

    enne87 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi wpchecker und gericoach, danke für die Antworten.
    An den Autor habe ich mich bereits vor einer Woche gewendet, aber ohne Rückmeldung. Leider bin ich etwas im Zugzwang, deswegen muss ich mich wohl oder übel mit einer Alternative begnügen.
    Mit Tabelle meine ich die Spieltabelle, sorry wenn das vielleicht nicht ganz richtig angekommen ist. Wenn ich das Ergebnis eines Fußballspiels eingebe, soll die Mannschaft, die gewonnen hat, automatisch in der Tabelle weiter nach oben rücken.

    Schöne Grüße,

    enne
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  6. enne87

    enne87 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Monika, total nett von dir, dass du mir was rausgesucht hast, danke :)
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gern geschehen :)
     
  8. Wellmitzer_Jung

    Wellmitzer_Jung New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Insofern du von einer Fußballmannschaft im offiziellen Ligabetrieb des DFB sprichst, dann kann ich Dir nur Fupa.net wärmstens empfehlen. Dort meldest du dich an und schickst eine Anmeldung zum Vereinsverwalter ab. Anschließend kannst du alle was den Verein betrifft wie Spieler, Profilbilder, Ergebnisse, Aufstellungen usw. editieren. Und Via Widget kann man dann ganz einfach die Plugins auf die Seite einbinden. Die bauen auch jetzt in vielen Regionen die Jugendabteilungen aus also alle Juniorenligen.

    Ich hab das auf meiner Seite sehr häufig verwendet und es klappt jetzt mittlerweile super und es aktualisiert sich auch selber ;)

    Hier mal der Link zu unserer Seite mit den Plugins: http://sv-wellmitz-1948.de/Fussball/?page_id=304

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden