1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Post Kategorie Zuweisung ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 7. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne bei meinem Blog ein Partnerblog-bereich erstellen in dem ein oder mehrere User Ihre Sachen Posten können

    Genauer gesagt soll Zb. der User Horst Mustermann in der Kategorie Mode von Horst Mustermann Posten dürfen ,aber nicht in der Kategorie Schuhe von Franz Mustermann

    Also Suche ich ein Plug der mir erlaubt dem User xyz das Posten Veröffentlichen und bearbeiten in der Kategorie xyz zu erlauben aber alle anderen Kategorien gesperrt sind .

    Ich weis das es einige Plugs gibt bezogen auf neue User Rolle leider habe ich keines gefunden was mir auch erlaubt die Zuweisung der Post Veröffentlichung Bearbeitung einer bestimmten Kategorie vorzunehmen.

    Kann mir Jemand weiterhelfen und ein Tipp geben wie man so etwas Umsätzen kann oder den Link zu einem Plug geben

    mfg Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden