1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bräuchte mal eure Hilfe zu FB integration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bella0902, 8. Dezember 2014.

  1. Bella0902

    Bella0902 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits die Forensuche benutzt aber nix richtiges gefunden, oder es haben die ausschlaggebenden Antworten auf die Frage gefehlt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    ich möchte mein WP (Version 4.0.1) mit FB verlinken, d.h. wenn ich auf meinem Blog

    https://www.kuschelknuddel.de/blog

    einen post veröffentliche, soll dieser auch auf FB erscheinen - und zwar auf einer Unterseite meines Privatprofils
    https://www.facebook.com/pages/Kuschelknuddel-Katzenbetten-individuell-erstellbar/1420410734889861?ref=bookmarks

    Wie kann ich das ganze einrichten? Habe bereits AWD probiert... kam aber nicht weiter - außer fehlermeldungen hat nix geklappt.

    Nun habe ich das WP-FB AutoConnect plugin installiert. alle eingaben gemacht... gein post versendet.. und schwupp - ebenfalls kein post auf der seite.

    kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifelt bin*

    anscheinend stell ich mich da zu weiberhaft an... :D
     
  2. jord@n

    jord@n Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. Bella0902

    Bella0902 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.. werde es die tage mal ausprobieren. habe aber eher das gefühl dass es an der app liegt. habe unter meinem profil ne eigene "fanpage" bzw. eigene Unternehmensseite eröffnet. vielleicht ist das auch das problem und ich muss einen eigenen account für die fanpage erstellen. mhhh hoffe dass bald was klappt... :D
     
  4. Bella0902

    Bella0902 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte euch noch mal.. und zwar geht es um diese gefällt mir buttons. habe jetpack nun installiert sowie das plugin Simple Follow Me Social Buttons Widget

    Nun ist es so wenn ich unter dem Beitrag gefällt mir klicke passiert nix. Kann mir einer vielleicht verraten wieso? Arfh habe einige Plugins mal ausprobiert aber irgendwie will es das ganze net so wie ich es will. Oben recht hätte ich eigentlich gerne ein Follow me button... aber alle plugins die ich bisher ausprobiert habe kann entweder nur das eine oder das andere.

    Mag mir vielleicht einer helfen?


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden