1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Text Slide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kimo, 8. Dezember 2014.

  1. kimo

    kimo New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass es mir ermöglicht Texte zu sliden. Das ganze soll so aussehen wie auf dieser Seite die ich als Beispiel rausgesucht habe. http://rae-peters.de
    Wenn man dort im Menü auf Beratung klickt, kommt man zu einem Bereich in dem man die weiß/grünen Kästchen anklicken kann und sich dadurch der Tex verschiebt. Gibt es ein plugin das es erlaubt dies auch in Wordpress umzusetzen? Bei meiner Suche war ich leider erfolglos und bin immer nur auf Slider gestoßen die eher auf Fotos ausgerichtet waren und daher immer Rahmen enthielten usw.
    Vielen Dank an alle.
     
  2. jord@n

    jord@n Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden