1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Snitch - kann Protokoll nicht leeren oder es deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nick100, 8. Dezember 2014.

  1. Nick100

    Nick100 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Plugin Snitch. Dort habe ich zufällig festgestellt das es 39000 Einträge erstellt wurden. Komischerweise hatte das ein plugin Google Sitemap Generator im Minutentakt die Sitemap an google gesendet. Das konnte ich schnell beheben in dem ich es daktiviert habe. Warum es das gemacht hat ist ein anderes Problem.

    Nun mein Hauptproblem. Meine Datenbank ist jetzt irgendwie zu groß. In der wp_postmeta
    sind 500 MB drin
    und in der wp_post sind es 130 MB. Normal habe ich insgesamt um die 30 MB.

    Als erstes habe ich versucht das Protokoll zu leeren. Danach war die Datenbank nicht mehr erreichbar. Dann wollte ich snitch deinstallieren. Datenbank und Seite komplett down. Wenn ich in phpmyadmin gehe komme ich gar nicht in die postmeta. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich was ich da machen kann.

    Kann ich die wp_postmeta einfach leeren. ist da was bestimmtes drin gespeichert? Oder kann man irgendwie mit Delete-Befehlen in der phpmyadmin was machen.

    danke und gruß Nicky
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Nick100

    Nick100 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Schaue dort mal vorbei.

    Vielleicht nur ein Tipp zur wp_postmeta und wp_post. Sind da wichtige Einträge gespeichert? Kann man die Tabellen bedenkenlos leeren?
     
  4. Nick100

    Nick100 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Support Forum vom Entwickler leider keine Antwort erhalten. Habe auch gesehen das jemand vor mir das gleiche Problem hat und auch keine Antwort bekommen hat. Das letzte mal das eine Frage beantwortet wurde liegt über ein Jahr zurück. So wie es aussieht wird das Plug nicht mehr weiterentwickelt. Würde jedem raten es nach der Installation nur kurzzeitig zu aktivieren und spätestens nach einer Woche wieder zu deaktivieren.
     
  5. Nick100

    Nick100 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden