1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IMAP Strato certificate failue

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Erfrischend, 9. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Erfrischend

    Erfrischend New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die akuellste Version von Wordpress und habe mir das Plugin "SupportEzzy" für meine Tickets installiert. Mein Hoster ist Strato und ich habe das Paket PowerWeb Pro. Bei SupportEzzy gibt es die Funktion, dass das Plugin durch eine IMAP konfiguration die Emails selbständig ausließt und einpflegt in das Ticketsystem. Jetzt habe ich das Problem, dass es nicht funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung:

    Could not connect to IMAP server, please check and try again.Certificate failure for imap.strato.de: unable to get local issuer certificate: /C=DE/O=T-Systems International GmbH/OU=T-Systems Trust Center/ST=Nordrhein Westfalen/postalCode=57250/L=Netphen/street=Untere Industriestr. 20/CN=TeleSec ServerPass DE-2

    Ich habe es mit einem GMAIL Imap Account und einem Strato IMAP Account probiert. Immer bekomme ich dieses certificate failure -.-.
    Ich habe Strato natürlich angeschrieben dir haben mir aber nach 2 Wochen geantwortet, dass es nicht Ihr Problem ist.
    Desweiteren habe ich auch VTiger drauf laufen da funktioniert die IMAP funktion auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ich bin jetzt schon länger an dem Thema dran und habe keine Lösung gefunden.

    p.s.: muss ich mir vll. ein ssl zertifikat kaufen

    freundliche Grüße

    Erfrischend
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Da kann ich dir nur empfehlen, einen anderen Hoster zu suchen, der bei einem Problem auch den Versuche unternimmt, das Problem zu lösen.

    Schreibe aber trotzdem mal, was du bei Posteingangs-Server, Postausgangs-Server bzw. bei den Ports zu stehen hast.
     
  3. Erfrischend

    Erfrischend New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [TABLE="class: enable-search, width: 100%"]
    [TR="class: searchable"]
    [TD="class: cj-label"]Email address[/TD]
    [TD="class: cj-panel"]beispiel@domain.de
    Specify email address.
    All unseen emails to this email address will be processed as tickets or comments.
    If you are using an existing email address, please make sure the inbox is empty otherwise existing emails will also be converted to new tickets.
    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: searchable"]
    [TD="class: cj-label"]Password[/TD]
    [TD="class: cj-panel"]Password
    Please enter your email password[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: searchable"]
    [TD="class: cj-label"]Incoming server name[/TD]
    [TD="class: cj-panel"]imap.strato.de
    Please specify imap incoming server name. e.g. imap.gmail.com
    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: searchable"]
    [TD="class: cj-label"]Incoming server port[/TD]
    [TD="class: cj-panel"]993
    Please specify imap incoming server port for SSL/TLS. e.g. 993[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: searchable"]
    [TD="class: cj-label"]Enable SSL/TLS[/TD]
    [TD="class: cj-panel cj-checkbox"] Yes(angewählt) No[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden