1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internes RSS-Widget mit link als _blank...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pawlo001, 10. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. pawlo001

    pawlo001 Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das RSS-Widget von WP erstellt eine Linkliste auf externe feeds.
    Öffnet diese aber im gleichen Fenster.

    Wie ist es möglich, dieses in einem neuen Tab öffnen zu lassen...?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. pawlo001

    pawlo001 Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab gesucht wie ein..... naja. Alles was ich fand, war für ältere Versionen und mein Template hat kein sidebar.php. Weiß jemand, wo die Beschreibungen bei WP.4.x zu finden sind...?

    Seite: http://www.faehrengaeng.de - im Footer mal WP-RSS und Alternative installiert. WP-RSS sieht auch besser aus. Daher würde ich das gerne modifizieren und einsetzen.

    Ich hoffe, mit dem Ansinnen stehe ich nicht alleine da.....
    Danke fürs lesen.!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden