1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datumsmanipulation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Janaros, 11. Dezember 2014.

  1. Janaros

    Janaros New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Moment sitze ich vor einem Problem.
    Ich möchte das Artikel Datum bei der Ausgabe mit einem eigenen Plugin manipulieren.
    Also, das Datum des Posts ist der 01.01.2012 und in der Ausgabe soll dann das jahr 2014 stehen, ohne dass sich das original Datum verändert.

    Über add_filter ist dies ja recht einfach für z.B.: den Content möglich, aber für das Datum bekomme ich dies nicht hin.
    Habe es schon mit the_time und the_date versucht.

    Kann mir hier bitte jemand einen Dankanstoß geben und mich auf den richtigen weg fühern?

    Danke ;.)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Janaros

    Janaros New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir.
    get_the_date hat mir gefehlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden