1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für besonderes Captcha gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmik, 12. Dezember 2014.

  1. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Derzeit nutze ich Contact Form 7 und das Captcha Plugin Really Simple CAPTCHA

    Das möchte ich aber ändern. Und zwar möchte ich gern mit einem für Menschen unsichtbaren Eingabefeld im Formular arbeiten. Der Effekt ist, dass ich davon ausgehe, dass Robots das Feld ausfüllen, Menschen nicht, weil sie es nicht sehen.

    Wenn das Feld mit Inhalt gesendet wird möchte ich, dass die Mail im Betreff mit dem Präfix "SPAMVERDACHT" gekennzeichnet wird.

    Gibt es dafür ein Plugin? Bestimmt, aber wie heißt das? Wonach kann ich suchen?

    Danke euch
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden