1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Contact Form 7 Honeypot

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmik, 12. Dezember 2014.

  1. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir Contact Form 7 Honeypot geladen und installiert. Nun ist meine Frage was denn eigentlich passiert, wenn ein Robot das versteckte Feld ausfüllt und die <form> absendet? Ich kann es ja als Mensch nicht simulieren, weil das Feld versteckt ist. :grin:
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Klar kannst du es simulieren, indem du das Feld mit der Console/dem Entwicklerwerkzeug im Browser sichtbar machst.
     
  3. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.
    Danke pixselig!

    Um die Frage zu beantworten:
    Es kommt folgende Meldung in gelbem Rahmen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden