1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preistabelle unter einzelnen Seiten darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von talisman, 15. Dezember 2014.

  1. talisman

    talisman New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WP 4.0
    Ich bräuchte eine Preisansicht unter einzelnen Seiten. Die müsste natürlich aktualisierbar sein und am besten pro Seite individuell zusammengestellt. Und als I-Pünktchen wäre auf einer Übersicht-Seite dann ein Chartdiagramm schön, auf dem die Preisentwicklung analog wie bei einem Börsenkurs sichtbar wäre.

    Wie könnte man so etwas realisieren? Gibt es dafür Plugins, die man verwenden könnte?
     
    #1 talisman, 15. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Also ein Plugin ist mir nicht bekannt, aber solltest du eh selber suchen.

    Ohne Plugin könntest du das mit Custom Fields umsetzen und zu Chartdarstellung ein jQuery Plugin verwenden.

    LG, pixselig
     
  3. talisman

    talisman New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Danke... Lassen sich denn Custom Fields alle auf einen Schlag aktualisieren? Ich habe schon davon gelesen und sie scheinen das richtige zu sein. Aber wie man sie verwendet, habe ich noch nicht ausprobiert. Für die Chartdarstellung habe ich ein Plugin gefunden, das jedoch eine starke Einarbeitung benötigt. Es lässt sich über mysql Queries ansteuern und nennt sich WP Business Intelligence.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden