1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery by Photocrati

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fundiver, 15. Dezember 2014.

  1. Fundiver

    Fundiver New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der Erstellung einer Galerie, oder besser gesagt eher mit der Einstellung.

    Ich habe eine Galerie erstellt, die vertikale Trennung kann ich über die Spalten gut einstellen, nur eine horizontale Trennung bekomme ich nicht hin. Beispiel ist im Anhang angefügt.

    Vielen Dank schon einmal

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    margin-bottom würde sicherlich helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden