1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Satellite Updateproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai57, 16. Dezember 2014.

  1. Kai57

    Kai57 Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    die Slideshow Satellite wird nicht mehr angezeigt, nachdem ich die Version 2.5.5 (lief bisher immer stabil) unter WP 4.0.1 auf die Version 2.3 aktualisiert habe. (Wurde zur Aktualisierung angezeigt)

    Mittlerweile gibt es ein Update auf 2.3.1, aber auch diese Version funktioniert nicht.
    Alle angelegten Slides werden einfach nicht angezeigt, das Plugin macht keine Fehlermeldung, lässt sich bearbeiten u.s.w., alles sieht aus wie immer - nur man sieht die Slide Shows nicht (auch nicht mit verschiedenen Browsern)

    Ich spiele das Backup-Plugin (2.5.5.) wieder zurück, dann geht es wieder.

    Kennt jemand das Problem, und wie behebe ich es? Das Plugin ist eigentlich ziemlich bekannt.

    vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden