1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Titel auf Englisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von F-rank, 16. Dezember 2014.

  1. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Frage an die Engländer unter euch und suche nach einem klaren Plugin-Titel auf Englisch.

    Ich arbeitete an einem Plugin, das einmalig eine nicht-öffentliche WordPress-Page (bzw. einen Artikel/Beitrag) zum Anschauen freigeben soll. Dies geschieht per generiertem Token, das an die URL angehängt wird. Dieses Token ist nur einmal benutzbar und erzeugt ein Session-Cookie, welches dann den Zugang zur Page für den Verlauf einer Browser-Sitzung ermöglicht. Es geht also um sog. "Premium Content" oder auch "Member-Sites". Zu Werbezwecken soll via Mailingliste und per Link der offene Zugriff auf einzelne Seiten einmalig und ohne irgendwelche Anmelde-Prozeduren ermöglicht werden. Diese Links sind bequem, sollen aber nicht weiter verteilt, d.h. mit Gebrauch ungültig werden können. - Ich erzähle das alles, weil die Grundidee des Ganzen irgendwie klar im Titel des Plugins zum Ausdruck kommen soll.

    Jetzt habe ich eine Art Arbeitstitel, der nennt sich "One time access token" - das kommt mir aber zu kryptisch vor und ist evtl. sogar falsch, den eigtl. sei es ein "Single access token", höre ich u.a. :)

    Ich dachte hinsichtlich des Transports der Grundidee des Ganzen auch an "Promo Token for Premium Pages", dann wieder höre ich, dass "Promo Token" nichtssagend und "Single Access" dafür klarer sei. Hmm.

    Hat jemand von euch dazu vielleicht eine wohlwollende Meinung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden