1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur den Content ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von root66, 16. Dezember 2014.

  1. root66

    root66 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte nur vereinzelten Content (ohne Theme, Menüs, Footer usw.) aus Wordpress in eine externe Seite einbinden. Entweder als iFrame, oder direkt per PHP.

    Dafür habe ich bisher nur dieses Plugin gefunden:
    https://wordpress.org/plugins/show-content-only/

    Leider macht es immer den html und body Tag in die Ausgabe, wodurch ich es nicht direkt einbinden kann. Bleibt nur noch die iFrame-Lösung, aber das funktioniert dann nur wenn ich keine Plugins verwende, die ihre Javascript und CSS Dateien inline am Ende des Bodys einbinden. Diese Zeilen fehlen dann einfach.

    Kennt jemand ein besseres Plugin?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden