1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Loco Translate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 17. Dezember 2014.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    habe mal eine kurze frage und vielleicht weiß jemand einen Rat.

    Wenn Ihr das Plug-in Loco-Translate benutzt, und z.b. ein Plug-in oder ein Theme updated, dann ist alles wieder weg.
    Macht Ihr vorher dem Update ein Backup der Dateien von der Übersetzung, und spielt es hinterher wieder ein?

    Ich habe bei meiner loaklen WP Installation ein update gemacht, vorher eine Sicherung ;)
    Nach dem update habe gesehen das alles an Übersetzung wieder weg ist, also ich dann die PO und MO Datei wieder zurück gespielt, aber nur die, siehe da alles wieder so wie es sein sollte.

    Dann ist aber das Problem, der Theme Ersteller hatte auf Englisch Wörter nachgetragen zur Übersetzung diese sind nun aber nach dem zurück spielen nicht mehr da.

    Hat jemand einen Tipp, was da nicht läuft.

    Danke Euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden