1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag und Portfolio - Autoveröffentlichung - Plugin existent?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterpost, 17. Dezember 2014.

  1. peterpost

    peterpost Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    gleich zur Sache:
    Jeden Tag möchte ich ein Bild mit Tags und Beschreibung posten (zweisprachig über wpml), dieses Bild soll einmal als Beitrag erscheinen damit ein Autoposter-plugin dieses Bild mit Beschreibung in Twitter/fb/instagram etc. verteilt.

    Soweit so gut und bisdahin kann ich es umsetzten.

    Nun möchte ich gerne, dass jedes Bild automatisch auch im Portfolio landet oder einer Bildergalerie, weil ich möchte gerne ein Menüpunkt Portfolio haben, wo dann für den Besucher alle bisher veröffentlichen Beitragsbilder zu sehen sind (wenn man dann auf diese klickt, soll ein slider kommen.. naja heutiger Standard eben).

    Jetzt ist die Frage, gibt es ein passendes Plugin für diese Portfolio/Gallery Geschichte? Oder vielleicht umgekehrt: man postet etwas als ein Porfoliobild, schreibt beschreibung, tags (2 sprach eingaben) und dann wird es automatisch als Beitrag reingesetzt? (veröffentlichungsdatum wäre dann wichtig für Planung, da ich für 1 Jahr alles vorarbeiten möchte).

    Hätte da jemand eine Lösung oder Lösungskombination ? Gibt es Fragen zu meiner Beschreibung?

    Danke schonmal!

    Ps, falls es wichtig ist: http://themeforest.net/item/vanessa-responsive-multipurpose-wordpress-theme/full_screen_preview/7698375 <-- hab ich vor zu kaufen und es damit umsetzten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden