1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe von custom fields als gut leserliche Sammlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von project_subdomain, 17. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. project_subdomain

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe auf einer Seite über das ACF-Plugin custom fields/ Eingabefelder für Besucher erstellt. Die eingegebenen Daten werden wie gewünscht oberhalb der Felder ausgegeben.

    Mir stellen sich dabei allerdings zwei Probleme:

    1. Wie mache ich die Ausgabe am einfachsten etwas leserlicher (zB Tabelle, Zeilenumbrüche)? Momentan wird es gänzlich ohne Leerzeichen oder Zeilenumbrüche ausgegeben.
    Per "echo.. /n" wüsste ich zB auch nicht, an welche Stelle das in den Code unten müsste, damit jede Ausgabe mit einem Zeilenumbruch voneinander getrennt wird. Oder gehört das irgendwie in die functions.php und nicht in die page.php (bzw hier: page templates/full-width.php)?

    2. Die Eingaben mehrerer Besucher sollen untereinander auf der Seite gesammelt erscheinen. Bislang scheint jede neue Eingabe die vorherige Eingabe zu überschreiben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Kann mir hier vlt jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden