1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Review Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeMark, 18. Dezember 2014.

  1. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich suche ein einfaches Review Plugin (am besten Deutsch) womit man mein buch bewerten kann. Es soll ganz einfach sein, der Kunde soll von 1-5 Sternen bewerten können und noch ein Text dazu verfassen. So wie man es auch bei den Kundenrezensionen bei Amazon machen kann. Wenn mir jemand ein Plugin empfehlen kann, wäre ich dankbar!
    Gruß Mark
     
  2. HerrMittwald

    HerrMittwald Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  3. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ein deutschsprachiges wäre nicht schlecht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden