1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infinite Scroll

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unaffected, 18. Dezember 2014.

  1. unaffected

    unaffected New Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger :)

    Ich habe zwar schon die Suche benutzt, jedoch finde ich keine für mich passende Antwort ... und zwar geht es um das Plugin Infinite Scroll. Dient dazu, dass am Seitenende automatisch die nächsten Artikel geladen werden (ähnlich wie bei Facebook, wenn man ganz unten hinkommt etc ...)
    Eigentlich soll es deppeneinfach sein. Downloaden, installieren, aktivieren, fertig. Bei mir tut sich jedoch nicht und bei ändern der Optionen tut sich leider auch nicht viel. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man dies einfach lösen kann?
    Oder kann mir jemand etwas Anbieten, das genauso arbeitet wie dieses Plugin? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

    Lieben Gruß!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich meine, das Theme muss für Infinite Scroll vorbereitet sein. Nicht jedes Theme hat die entsprechenden Codezeilen inne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden