1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Language Translater direkt in Navigationsleiste einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Susann Vega, 19. Dezember 2014.

  1. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte direkt in die Navigationsleiste (Theme Twenty Thirteen) das Plugin "Google Language Translater", rechts (neben dem "Suchen" Symbol) einbauen.

    Siehe: www.mercado.ae

    Das ganze soll am besten so aussehen: Zuerst die Flagen und dann das Auswahlfeld aller Sprachen, rechts in der Navigationsleiste in einer Reihe nebeneinander.


    Bislang habe ich folgenden Shortcut in den Header platziert, <?php echo do_shortcode('[google-translator]'); ?>

    Nun erscheint es unter der Navigationsleiste in zwei Zeilen.

    Ich bekomme es zwar auch in die Navileiste, aber leider auch nur in zwei Zeilen und ich möchte es wie beschrieben nebeneinander (erst die Flaggen dann Auswahlfenster) in nur einer Zeile darstellen, damit die Navileiste nicht so hoch wird.


    Hat jemand eine gute Idee?

    Liebe Grüße
    Susann
     
  2. MF347

    MF347 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden