1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Simple Admin - Produkte zufällig wechseln lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moritz43, 19. Dezember 2014.

  1. moritz43

    moritz43 Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)

    ich verwende in meinen Blog das Plugin Amazon Simple Admin und habe eine Collection erstellt, die ich als Widget in meiner rechten Sidebar eingebunden habe. Die Collection hat mehr Produkte als angezeigt werden können und die Produkte sollen zufällig / randomly wechseln.

    Jedoch gibt es leider keine Möglichkeit um das als Widget anzuhaken. Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem hinbekomme?

    Wenn man in Beiträgen Collections anzeigt, kann man ja auch einfach auswählen, dass die Produkte zufällig wechseln lassen.

    Freue mich auf Ratschläge :?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da kann ich dich nur zum Pluginautor schicken,
    wenn das Plugin auf wordpress.org ist, dann schau dort bei den Supportthreads der letzten Tage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden