1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Resize Image After Upload Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 21. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, ich benutze das Plugin "contact form 7" um Beiträge zu erstellen.

    Ich habe für das Artikelbild die unten stehende Funktion benutzt, welche auch super funktioniert,
    aber wenn ich ein Plugin "Resize Image After Upload" zum Verkleinern und Komprimieren des Originalbild benutzen will, geht es nicht.

    Wenn ich das Bild über den Standart WP Image upload in der Wp-Administation benutze klappt alles super.

    Welche Funktion benutzt der Standart Wordpress Uploader, bzw. kann mir jemand zu vereinfachung vielleicht eine komplette funktion als beispiel zeigen, welche funktioniert?

    Habe auch schon andere Plugins versucht, finde aber dieses Plugin am besten.

    Hier der Code welchen ich verwende:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Besten Dank schonmal im vorraus :)


    LG PlayNic
     
  2. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    In den Plugin dateien, wird die Funktion "wp_handle_upload" verwendet,
    kann ich diese Funktion auch mit "wp_update_post" benutzen?

    Bzw. kann ich diese Funktion mit der ersetzen die ich oben verwendet habe?
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Bzw. Zeigen wie ich dies am besten machen kann?


    Liebe Grüße
     
  3. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da denn niemand weiterhelfen ?
     
  4. lostmessiah

    lostmessiah New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für infos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden