1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins lassen sich nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jubei, 21. Dezember 2014.

  1. Jubei

    Jubei New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    immer wenn ich meine Plugins aktualisieren möchte kommt folgender Fehler.

    http://img.wshbr.de/2014-12-21_1402.png Kann das Bild nicht einbinden, kommt immer ungültige URL.

    Früher ging es Problemlos, doch seit 3 Tagen kann ich sie einfach nicht mehr Updaten...

    Brauche dringend Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sind denn überhaupt Schreibrechte vorhanden? Ansonsten den Hoster Fragen.
     
  3. Jubei

    Jubei New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die Schreibrechte denn mit den Plugins zu tun? Ich mache das ja von meinem Admin Account da habe ich doch alle Rechte.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    WordPress muss aber das Recht haben, Plugin-Dateien und Ordner auf dem FTP-Server löschen zu können. Stichwort: chmod Rechte
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie maxe schon schreibt, der Webserver braucht Schreibrechte zum Aktualisieren und Installieren von Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden