1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Plugin - Ligatabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andy0407, 21. Dezember 2014.

  1. andy0407

    andy0407 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte die bestehende Website unseres Vereins komplett auf WordPress umstellen.

    Auf der aktuellen Seite http://www.tfc-trier.de/league/season.php befindet sich eine Ligatabelle. Diese wird mittels PHP und mehreren MySQL-Tabellen ausgegeben. Nun möchte ich für diese ein Plugin erstellen um diese im Backend einfacher pflegen zu können.

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das anstelle bzw. bin eigentlich auf der Suche nach denkanstößen um dies umzusetzen.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    Andreas
     
    #1 andy0407, 21. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden