1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum WP Filebase FRONTEND Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ben_weber, 22. Dezember 2014.

  1. ben_weber

    ben_weber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine paar Fragen zum WP Filebase FRONTEND Upload.

    1)Kann ich einstellen, dass ich eine Email erhalte sobald jemand eine Datei hochlädt?

    2) Kann ich das Design und die Texte im Widgetfenster verändern. "Hochladen" anstelle von "Add new" usw.

    3) Kann man einen Statusbalken anzeigen lasssen während des Uploads. Es werden immer wieder Daten größer als 10MB hochgeladen und da wäre das sehr hilfreich damit man weiss wie weit der Vorgang ist. Einige Besucher klicken sonst zu früh wieder weg... Leider.

    4)Kann ich aus allen hochgeladenen Daten automaitsch eine Liste mit Download erstellen? Das ich z.B. im Frontend auf Download klicke und dort alle Daten automatisch abrufbar sind sobald ich sie als Admin bestätigt habe. Ginge das Bestätigen direkt mit einem Link (mit Email Nachricht mitgeschickt) oder muss man sich dafür im Backend einloggen?

    5) Gibt es die Möglichkeit beim Frontendupload ein Zusatzinfofenster anzuzeigen in dem der Upoader Daten eintragen kann: wer ist am Foto zu sehen, wann wurde es gemacht, wer hat das coypright usw...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden