1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instagram Feed Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mariachi, 23. Dezember 2014.

  1. Mariachi

    Mariachi Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Instagram Feed Plugin installiert.
    Soweit gefällt es mir auch sehr gut. Allerdings würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, nicht immer alle Bilder von Instagram (bis zu 33) zu zeigen, sondern nur die tagesaktuellen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn du den fragst, der es wissen müsste?
    https://wordpress.org/support/plugin/instagram-feed

    (falls es das falsche Plugin ist, dann natürlich beim Richtigen fragen und das nächste Mal bitte das Plugin genauer benennen oder verlinken)

    Antwort: Nein, aber stell doch einfach ein Featurerequest beim Entwickler.
     
    #2 himitsu, 23. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  3. Mariachi

    Mariachi Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    1. Ein Forum ist eigentlich da um genau diese Fragen zu klären.
    2. Das Plugin heißt "Instagram Feed". Was genau soll da noch genauer benannt werden?
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mehrere Plugins, welche so heißen.
    Hab aber auch erstmal blind gehofft du meinst das Verlinkte.

    Wordpress.org ist nicht die einzige Wordpress-Plugin-Datenbank.
    Das Supportforum des verlinkten Plugins ist aktiv, smashballon reagiert scheinbar sehr schnell und er/sie kennen sich mit ihrem Plugin am Besten aus.

    Laut Screenshot gibt es keine direkte Lösung für dein Problem, aber ich kann nicht erkennen was das für ein Link hinter dem Editfeld ist.
    Da das Plugin scheinbar das Postdatum kennt, wird man ganz bestimmt einen entsprechenden Filter "überspringe Ausgabe, wenn nicht von heute" oder "..., wenn älter als 24 Stunden" einbauen können.
    Du kannst natürlich selber im Code nach der Schleife/Abfrage suchen oder du fragst den Pluginersteller, ob er dir das Wie und Wo verraten oder ob er dieses Feature nicht sogar direkt einbauen kann.
    Letzteres ist immer der beste Weg, denn sonst hast du schnell Probleme, beim nächsten Update, wenn deine Änderung wieder überschrieben wird.
     
    #4 himitsu, 23. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden