1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme my login - Custom template

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von syuam, 23. Dezember 2014.

  1. syuam

    syuam Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich nutze 'Theme-my-Login' in meinem Wordpress Projekt.

    Nun möchte ich das 'profile-form.php'-template ändern.

    Was habe ich gemacht?

    Ich habe die Datei

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kopiert in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann habe ich ein paar Zeilen editiert und es hat funktioniert.

    Weil ich aber eine schönere Struktur in meinem Projekt haben will, habe ich das template geschoben nach:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So funktioniert es aber leider nicht. Kann mir jmd sagen, wie ich das template mit dieser Struktur überschreiben kann?
    Will es halt nur bisshen übersichticher haben..


    Gruß und danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden