1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Versand an Mitglieder mit User-Daten Login und Passwort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dani31, 24. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. dani31

    dani31 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich habe mit dem Plugin "Import user from cvs" ca. 50 Benutzer importiert. Nun möchte ich allen ein Mail mit den Login-Daten schicken. Leider kann ich kein Plugin finden das genau dies macht. Kennt jemand von euch ein solches oder hat eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank und frohe Festtage.
    Dani
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie genau soll das funktionieren, die Passwörter liegen verschlüsselt in der Datenbank. Das hätte im Augenblick des Imports geschehen müssen, als sie Passwörter noch im Klartext vorlagen.
     
  3. dani31

    dani31 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aha, darum finde ich kein Plugin, welches das kann :roll:.

    Dann sollte es mit dem "Emergency Passwort Reset" gehen. Ich probiere das mal oder weiss das jemand bereits schon?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden