1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Super Cache - Problem mit sumome Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alphablogger, 25. Dezember 2014.

  1. Alphablogger

    Alphablogger Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich gestern an das Werk gemacht und wollte endlich die Ladezeiten auf meinem Blog optimieren. Ich nutze WP 4.1 in der aktuellsten Version und habe mich aufgrund von Peers Artikel auf blogprojekt.de dazu entschieden dem Plugin WP Super Cache den Vorzug zu geben.

    Nun habe ich das Plugin installiert und alle Einstellungen übernommen. Häufig die Empfehlungen. Cache über mod_rewrite. Die htaccess-Datei hat auch die Änderungen übernommen, leider ist der Cache-Test nicht erfolgreich. Ich bekomme folgenden Meldung:

    Nun habe ich etwas recherchiert und herauszufinden an was das Caching scheitert. Das mit den timestamps konnte ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich finde über den Quellcode keinen datetime für die HTML-Datei. Die Eintragungen spiegeln ja die Veröffentlichungszeit der Artikel wieder.

    Ich vermute es kommt bei einem Plugin mit SumoMe und zwar dem Social Share Plugin zum Konflikt.

    Hier habe ich den Debugger-Auszug, falls das irgendwie weiterhilft:

    Was stimmt da nicht? :confused:

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch!
     
  2. Alphablogger

    Alphablogger Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab im neuen Jahr mein Glück versucht, aber bekomme es weiterhin nicht auf die Reihe.

    Selber Fehler, wie es scheint.

    Vielleicht kann jemand aushelfen oder mir einen Dienstleister nennen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden