1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Blogaktivität

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PlasmaGames, 26. Dezember 2014.

  1. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche ein Plugin, was von anderen Blogs mit dem selben Themengebiet Beiträge auf meinen Blog Postet. Gibt es sowas? Ich habe hier was gelesen über das Plugin "Get Content". Finde aber leider nirgends ähnliche Plugins geschweige denn das o.G

    Kennt Ihr welche die den selben Sinn und zweck verfügen oder benutzt Ihr selber Get Content und habt einen Link?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kann dir da nicht helfen,
    ich sperre solche Bots nur, die das tun :)
    landen bei mir bei 1:1 in der Spamecke
     
  3. borusse

    borusse Gast

    Wozu soll sowas gut sein? Außer das du dann nichts mehr schreiben musst weil ja von woanders her Beiträge kommen.
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Blogsuchdienste, welche teilweise sogar Plugins oder RSS-Feeds anbieten, um Inhalte/Links auf der eigenen Webseite einzubinden.

    Also die Umkehrung von WP-Admin > Einstellungen > Schreiben > Update Services,
    bzw. eine andere Variante der Blogroll-Funktion.

    Man könnte das mit einem Affiliate-Netzwerk koppeln.
    Du besorgst den Anderen/Verlinkten neue Besucher und die geben dir etwas von ihren Einnahmen ab.
     
    #4 himitsu, 27. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden