1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang Help!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von liebeundso, 27. Dezember 2014.

  1. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich habe Probleme mit dem Plugin Polylang.

    Und zwar erscheint nach der Installation folgende Fehlermeldung beim Aufruf meiner Blogdomain:
    Fatal error: Class 'Featured_Content' not found in /var/www/web136620/html/wp-content/plugins/polylang/include/plugins-compat.php on line 151

    Eventuell hat da jemand mehr Erfahrung als ich. Danke.:confused:
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Der findet halt nicht was eigentlich da sein sollte.. Der Inhalt von plugin-compat.php von Zeile 150 - 155 wäre halt interessant.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  4. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur leider kann ich das in meinem Editor nicht finden :(
     
  5. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten ;)

    Also die Frage verstehe ich nicht ganz @Edi. Aber falls das bedeuten soll, ob meine WP Version mit dem Plugin kompatibel ist, dann ja ist sie.

    Wie gesagt ich bin etwas verwirrt weil ich die plugins-compat.php nicht finden kann.

    Ich versuche mich mal an qtranslate....vielleicht klappt es hier. Ansonsten falls noch jemand einen Vorschlag hat zwecks Blog Mehrsprachigkeit (kostenlos)...ich freue mich.

    Also danke danke.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was willst Du im Editor finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden