1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel zu Facebook und Twitter ohne externe Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 30. Dezember 2014.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such ein Plugin bzw. eine Möglichkeit meine Artikel primär zu Facebook zu crossposten und nach Möglichkeit auch zu twitter.

    Ich habe leider nur sehr viele Sachen gefunden mit RSS Graffitti und co. Ich würde aber gern Wordpress intern ein Plugin dafür nutzen.

    Ich hba edas hier gefunden:
    https://wordpress.org/plugins/wordpress-autosharepost/

    Aber ist halt seit über 2 Jahren nicht aktualisiert. Daher die Frage ob es noch gut wäre solch ein Plugin zu installieren. Aus Sicherheitstechnischen gründen.

    LG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    #2 gericoach, 30. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich nur "Facebook" gefunden, das ist aber extrem schlecht bewertet.

    "Add Link to Facebook" habe ich drauf. Die Proversion gibt es aber nicht mehr und in der normalen Version trägt er die Bereits geschriebenen Beiträge nicht nach bzw. ich weiß nicht wie man das einstellt. Gefunden hatte ich dazu nichts.

    Bei der Facebook app, muss man open garph einrichten, das geht aber nicht. Es gibt einen Fehler und die Links im Plugin selbst zu FB sind tot.

    Das Original Facebook Plugin von Facebook ist irgendwie schrott und ich kann die Bewertungen nachvollziehen.
     
    #3 eXestend, 30. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann such nochmal.
    https://wordpress.org/plugins/social-media-auto-publish/
     
  5. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon. Sowie Microblogpost und co.

    Das von Dir gerade genannte Plugin teste ich gerade. Auch wenn mich da tierisch nervt, wie bei allen anderen, das es immer "Premium Versionen" gibt wo man für eigentlich essenzielle Funktionen horrende Preise zahlen muss.

    Dann doch lieber gleich Kostenpflichtig anbieten statt den PaytoWin Stil benutzen.

    Aber mal sehen, ich teste es. Danke für deine Unterstützung :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden