1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website mehrsprachig Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Live-Counter, 31. Dezember 2014.

  1. Live-Counter

    Live-Counter Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte meine Seite mehrsprachig machen.
    WPML soll ein sehr gutes Plugin sein:
    http://wpml.org/purchase/
    Aber da zahlt man auch noch einen Jahresbeitrag habe ich gesehen, oder 200 Dollar für Lifetime...

    Kennt jemand eine Alternative oder ein Freeware Tool?

    Oder ist WPML das Geld wert?
    Wenn ja, dann zahle ich lieber gleich die 200, anstatt 79 und dann jedes Jahr weitere 39$
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Live-Counter,

    für professionelle mehrsprachige Webseiten ist WPML sein Geld wert, ist setze es zusammen mit WooCommerce ein.
     
  3. Live-Counter

    Live-Counter Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfahoster,

    Danke für die Info!
    Ich möchte meine Seite mit einem Plugin in "Alle" Sprachen übersetzen.
    Ich lasse mir gerade ein Plugin entwickeln, mit dem ich bestimmte Inhalte veröffentlichen kann.
    Diese Seiten erstelle ich immer Deutsch und Englischsprachig.
    Das Plugin müsste also beide Sprachen in "Alle" Sprachen übersetzen können.
    Auch Beiträge welche Mitglieder in "Allen" Sprachen schreiben sollen in die jeweilige Sprache übersetzt werden. Ob das ein Plugin schafft?

    mfg
     
  4. Live-Counter

    Live-Counter Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E,

    Das mittlere Angebot auf der Seite für 79$
    Heisst das, man muss jährlich 39$ zahlen für die Nutzung?
    Oder ist das für Updates und Support gedacht?

    DANKE!
     
  5. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Derzeit überlege ich mir eine neue Webseite mit mehreren Sprachen zu erstellen.
    Habe jetzt einiges dazu gelesen und WPML scheint ein gutes Plugin zu sein.
    In Wordpress schreibt man dann einen Artikel in Deutsch und einen in Englisch und das klappt dann durch die Spracherkennung im Browser?
    Wird dann nur eine Wordpressinstallation benötigt?
    Ich habe das Membership Plugin MagicMembers und es unterstützt keine Multisite.
    Kann man das Plugin dann trotzdem verwenden?
    Das Plugin ist original in genlisch und eine deutsche Übersetzung habe ich angefertigt.
    Ich habe gelesen das WPML die Sprache der Plugins und Themes unterstützt, ist das so was dann die entsprechende Sprachdatei verwendet wird?
    Vielen Dank
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden