1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahlsystem für Kosmetikprodukte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yin-yang-living, 31. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Seite ist eine Affiliate-Seite [http://www.couperosecreme.com].

    Es geht um Kosmetik, die bei Couperose - das sind speziells Rötungen im Gesicht - angewendet wird. Die Produktvielfalt ist sehr groß, so dass ich ein Auswahlverfahren anbieten will. Z. B. ein Dropdown-Menü mit "trockene Haut", "fettige Haut" etc. und dann weiter in ein Untermenü bei "trockene Haut" mit der Auswahl "Tagescreme", "Reinigung" etc., simple Weiterleitungen also.

    Etwa nach dem Muster:
    Wenn Auswahl 1 --> dann weiter mit Auswahl 1.1 usw.
    Wenn Auswahl 2 --> dann direkt mit Auswahl 2.1 usw.

    Am Ende soll das Produkt stehen, das alle Kriterien der Nutzer erfüllt und meine Empfehlung für die spezielle Anforderung darstellt.

    Meine Frage: Gibt es dafür ein gutes Plugin?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einem Plugin aus, das ausschließlich innerhalb WooCommerce funktioniert. Ich betreibe keinen Shop, sondern eine Affiliate-Seite, also lediglich Weiterleitung auf die Shop-Seite des Anbieters, z. B. Amazon.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden