1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, das die Kategorien erst bei Bedarf aus der Datenbank läd...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReinerA, 31. Dezember 2014.

  1. ReinerA

    ReinerA Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem.
    Auf meiner Seite http://www.veranstaltungen.name habe ich ich für die vertikale Navigation die Kategorien eingestellt.
    Da meine Beiträge über 7.822 Kategorie Elemente verfügen habe ich diese in einer Hierarchie Struktur angelegt.
    Beim Aufrufen der Seite werden aber nicht nur die Parent ausgegeben sondern alle, auch die verborgenen, die erst beim Klick sichtbar werden.
    Da sind natürlich über 7000 Elemente viel zu viel und das Laden der Seite dauert viel zu lange.
    Deshalb meine Frage: Gibt es ein Plugin, das mir die Navigation primär nur mit den Elten Kategorien darstellt und erst bei Klick die Subkategorien aus der Datenbank nachläd?

    Ich hoffe mein Problem kommt einigermassen verständlich rüber.

    Ich weiss nicht wie lange es dauert bis mein Problem gelöst wird, aber jetzt schon mal Danke und einen guten Rutsch ins 2015...

    Viele Grüße

    Reiner
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. ReinerA

    ReinerA Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für Deine Hilfe...

    Habs mal eingebaut.
    Klappt leider nicht. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden