1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge durchschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RonnyNeu, 2. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. RonnyNeu

    RonnyNeu New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :)
    ich habe beim stöbern eine schöne Funktion in einem Template entdeckt...
    http://themeforest.net/item/infinity-multipurpose-wordpress-theme/full_screen_preview/8640028
    (der New Project Kasten unterm Slider)

    Nun hätte ich sowas gerne für meine Beiträge auf der Startseite...
    Aktuell schaut diese noch so aus:
    aktuell.jpg
    (der bereich um den es geht ist rot umrandet)

    Allerdings hätte ich gerne alle Beiträge auf der Startseite ohne diese zu überladen (wenn man jetzt z.B. auf die zweite Seite geht um die restlichen Beiträge zu sehen läd die komplette Seite neu, Elemente der Startseite verschwinden usw, finde ich nicht wirklich elegant)

    So etwas würde ich besser finden:
    slide.jpg
    (der bereich um den es geht ist rot umrandet)

    Kennt jemand da ein nettes Plugin um das zu erreichen ohne das die Formatierung des Beitrages darunter leidet?
    (oder einen Weg das händisch über php/html/css zu machen?)
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Du könntest eine statische Startseite einrichten, und auf selbiger einen Slider einbinden der auch Post-Slides unterstützt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden