1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Adsense funktioniert im Wordpress Blog nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerIch, 3. Januar 2015.

  1. DerIch

    DerIch Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um ein wenig Werbung auf meinen Blog zu schalten, wollte ich eigentlich die Werbung von Google Adsense nutzen. Doch leider funktioniert dies irgendwie nicht. Alle Möglichkeiten (Per Plugin, in ein Textwidget) habe ich ausprobiert, doch das Ergebnis ist immer nur ein leerer Platzhalter.
    An was könnte dies liegen?

    Danke schon einmal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Am Wetter? Zu viel Salz in der Suppe? ;) Sag uns doch erst einmal was Du alles genau versucht hast. Welche Plugins hast Du verwendet? Schon mal hier geschaut.
     
  3. NevsNesnaj

    NevsNesnaj New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem. Der Code für asynchrones AdSense hat nicht gefunzt, der für synchrone Darstellung aber schon.
     
  4. ghazii

    ghazii Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem mit Linkblöcken als synchrone Variante.
    Ich muss den Code synchron einbinden, um Bildschirmgrößenabfragen per Javascript einzufügen, aber die Anzeigen werden zum verrecken nicht eingeblendet.

    Gibt es hier bereits neue Erkenntnisse ?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vielleicht liegt es am verwendeten Theme ...
    mehr Infos werden hier ja nicht Preis gegeben.
     
  6. ghazii

    ghazii Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte es auch.
    Habe den Code auf vier Seiten laufen, aber auf der aktuellen Installation mit anderem Theme gehts ums verrecken nicht.
    Habe den Code ständig versucht per Ad Insertation und nun per AdRotate einzufügen...geht nicht.
    Jetzt habe ich grad versucht direkt im Post einzufügen und siehe da...eine Fehlermeldung:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/320443_52064/so-richtig-gesund/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-base.php on line 345

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/300443_52064/so-richtig-gesund/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-base.php:345) in /kunden/320443_52064/so-richtig-gesund/wp-admin/post.php on line 233

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/300443_52064/so-richtig-gesund/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-base.php:345) in /kunden/320443_52064/so-richtig-gesund/wp-includes/pluggable.php on line 1178

    Das Ding ist...ohne den Code brauch ich die Seite nicht machen....der Adsenseblock dazu macht nämlich drei viertel des Umsatzes aus und wird dringend benötigt.

    Ich habe ja nun gelernt, Wordpress zu schätzen, aber die Problemtaik jedesmal mit dem AdsenseCode geht mir gehörig auf den Keks und kostet mich bis hierhin den dritten Tag Arbeit :/
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vielleicht solltest du es dann mal in der Jobbörse ausschreiben. Dann brauchst du nicht noch weitere 3 Tage rumprobieren, wenn soviel Geld dran hängt.
     
  8. ghazii

    ghazii Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sooo viel Geld hängt noch nicht dran, aber es ist halt der stärkste Werbeblock, mit dem ich auf der neuen Seite gerne was verdienen würde...deshalb muss er da rein.

    Ich hab aber grad festgestellt, das alle Werbeblöcke funktionieren, bis auf die Textblöcke...weder im synchronen noch mit asynchronem Code.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden