1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

farben beim Widget Blog abonnieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MyLifestyleBlog, 10. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. MyLifestyleBlog

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir das Widget Blog abonnieren von Jetpack drauf (www.my-lifestyle-blog.com), aber leider kann man die Farbe bei dem Widget nicht ändern und so kann man das Feld wo die Mailadresse eingibt nicht lesen. Was könnte ich da tun?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    setze mal in dieser style.css
    /*
    * Image Widget styles for Jetpack
    */

    den folgenden Code ans Ende
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden