1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für die externe Verlinkung ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bassethound, 11. Januar 2015.

  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin für die externe Verlinkung. Ideal wäre ein Tool wo man ein Keyword mit dem dazugehörigen Link eintragen kann und das Ergebnis automatisch als Textlink in ausgewählten Artikeln gesetzt wird. Gibt es sowas ?
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Und wie soll das Tool wissen wo im Artikel der Link hin soll? Warum nicht den Link manuell in den Text bringen? Ist doch besser als noch ein Plugin für ne simple Aufgabe. Wozu brauchts da ein Plugin?
     
  3. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Weils vielleicht einfacher und übersichtlicher ist ;)
     
  4. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür wirklich kein Plugin ? Im Prinzip ist das ja nichts anderes als ein Plugin zur Verwaltung bzw. Erstellung von Affliate Links im Text. Jemand einen Tipp ?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Euch ist schon bewusst wie so ein Plugin funktioniert und welchen enormen Performance Penalty das mit sich bringt? Ich würde in tausend Jahren kein Plugin installieren, das den Content mit 50 und mehr Regex Regeln durchsucht um Links einzusetzen. Das ist Overkill!
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mir ist das vollkommen bewusst,
    doch da ich etliche kenne, die steif und fest der Meinung sind, dass sie der "Ranking Booster " bei einer gewissen Suchmaschine, sank meine Aufklärungswilligkeit irgendwie sehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden