1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichstabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th3bast1an, 12. Januar 2015.

  1. th3bast1an

    th3bast1an New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Plugin um eine Vergleichstabelle zu erstellen. Beim Googlen bin ich auf viele Plugins gestoßen, leider sind die meisten Tabellen so aufbaut, dass die Produkte nebeneinander verglichen werden und nicht nach Kundenwunsch sortiert werden können.

    Ich suche ein Plugin welches die Produkte von oben nach unten vergleicht mit mehreren Spalten, die man denn nach seinen Wünschen sortieren kann. Will heißen ich vergleich z.B. TVs dort gibt es denn verschiedene Spalten: Preisleistung, Bildqualität usw. Nun interessiert einen Kunden nun nur die Bildqualität. So soll er oben auf Bildqualität drücken und die Produkte ordnen sich nach Qualität des Bildes.
    Also sowas wie hier: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-32-bis-42-Zoll--index/index/id/1023/

    Gibt es so ein Plugin?

    Danke für eure Hilfe.

    th3bast1an
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das kann TablePress soweit ich die gezeigte Tabelle von dir richtig verstanden habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden