1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigen von Bildern bei Meta Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von famhelp, 12. Januar 2015.

  1. famhelp

    famhelp New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu im Umgang mit Wordpress. Von daher ist mir noch nicht alles ganz klar. Sorry dafür. Ich habe mir den Plugin Meta Slider runtergeladen, um eine Reihenfolge von Bildern abzuspielen. Das funktioniert auch ganz gut, aber zwei von den Bildern werden falsch angezeigt. Die werden sehr nach angezeigt, sozusagen rangezoomt, sodass nicht mehr das gesamte Bild zu sehen ist. Die Bilder sind allerdings alle ungefähr gleich von der Abmessung.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt :/
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich schade, ich auch nicht.
    Wolltest du mit dieser Feststellung ne versteckte Frage stellen?

    Wo ist der link zur seite?
    welches theme?
    welche plugins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden