1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit js-css script optimizer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mistral2, 12. Januar 2015.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe Probleme mit dem genannten Plugin. Was kann das sein egal welches ist von dieser Art nehme danach geht meine Seite nicht mehr richtig. Was kann das sein? Hat jemand vielleicht ein anderes das man Probieren kann ? Danke
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da wird zuviel zusammen geschrumpft. Nicht jede Site verträgt sich mMn damit, spreche aus Erfahrung.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch sehr viele Plugins die, die Seite Lahm legen. Was kann man da machen? Es muss doch einen weg geben um die Page zu Optimieren?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schau, es gibt Themes, die sind derart konzipiert, dass sie eine kunterbunte Mischung an "laienhaft formuliert" lazyload also nachladen und nicht nachladen in diversen Scripten haben,

    oder Slider oder Slideshows etc...

    wenn man die dann komprimiert und zusammenfügt kommt Palawatsch raus und es funktioniert nicht, ich hatte erst die Tage genauso ein Theme mit Framework vor mir.

    um das auseinanderzuklauben sitz ich Stunden ... ins Framework reinarbeiten finden was die gemacht haben, ändern, ChildTheme erstellen etc etc..

    all dies kann ein Plugin wie dein genanntes natürlich nicht erkennen, daher fügt es zusammen und das Theme kracht...

    klar kann man auch diese Seiten optimieren => wenn man meist verdammt viel Zeit oder und Geld in die Hand nimmt und sich genau überlegt was man will und sich dies von einem Profi nachbauen läßt, der solche Vermischungen nicht macht...

    am einfachsten ist es noch, wenn man so ein Theme hat, dass man sich einen CDN zulegt => also von einer cookieless Domain die Scripte laden läßt => ist zwar nicht die feine englische Art aber noch diemeist kostengünstigste...

    Optimierung auf Geschwindigkeit ist eben nicht einfach Plugin installieren, zumindest nicht bei vielen Themes und Plugins ..

    schon gar nicht als Laie - pauschale Hilfe hierbei zu geben - ich bin wirklich eine Erklärbärin, aber da weiß selbst ich nicht wo ich mit dem Erklären anfangen soll
     
  5. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du solche Kostengünstige CDN's empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden