1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche plugin: Folgen per email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von curvy ginger, 12. Januar 2015.

  1. curvy ginger

    curvy ginger Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein ganz schlichtes, einfaches plugin, womit man meinem Blog per email folgen kann, sprich der Abonnent eine mail mit meinen neuen Beiträgen bekommt.

    Habe schon viel gesucht, aber einige plugins existieren nicht mehr, oder wurden schon lange nicht aktualisiert..oder ich stoße immer wieder auf Jetpack, aber da ist so viel anderes bei, was ich nicht benötige.

    Gibt es da noch eine Alternative?
    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Leute die sich für deinen Blog interessieren, können doch den Feed abonnieren. Genau dafür ist ein Feed doch da.
     
  3. curvy ginger

    curvy ginger Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Aber weiß das jeder? Kennt das jeder?!
    Mail-Adresse eintragen versteht jeder :)

    Hätte gerne trotzdem noch Tipps, wenn wer hat:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden